HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Aktion

Geschichten aus dieser Zeit

Wenn wir uns nicht treffen können, so können wir uns aber etwas schreiben. Wir können Gedanken teilen, wir können wahre Geschichten erzählen oder auch unserer Fantasie freien Lauf lassen. In jedem von uns stecken Geschichten, lasst sie hinaus!

Man sieht Schreibmaschinentasten und ein Tintenfass mit Schreibfeder. © Rainer Sturm_pixelio.de

Tasten und Tinte

14-tägig gibt es einen neuen Titel zu dem ihr uns eure Texte, Geschichten oder auch Gedichte zuschicken könnt. Besinnliches, Lustiges … ihr wählt selbst.

Unsere E-Mail-Adresse lautet:

stz-stoecken@hannover-stadt.de

Eine Auswahl veröffentlichen wir dann hier nach eurem Wunsch mit eurem Vornamen, Initialen oder ganz anonym.

Mit der Zusendung wird das beistehende Einverständnis* gegeben.

Bitte maximal eine DIN-A4-Seite! Text bitte direkt in die E-Mail schreiben oder anhängen.

Titelstichwort für eure Texte vom 28. Juni bis 12. Juli 2020: "Corona Urlaub"

 

Auswahl von Texten zum Thema "1,50 m"