Veranstaltungen

Herrenhausen-Stöcken ist NATURverbunden

Wir sind eine neue Gruppe im Stadtteilzentrum Stöcken und freuen uns auf deine Ideen und Wünsche zu allem rund um Natur und Umwelt.

Wir haben schon mal angefangen - Die erste Blume im Hochbeet am Stadtteilzentrum Stöcken

Du magst es grün und bunt? Du magst Hobbygärtnern oder Upcycling-Projekte?
Du hast Lust mit anderen Menschen den Stadtteil zum Blühen zu bringen und grüne Plätze zu erkunden? Dann mach mit und fühle dich genauso Naturverbunden wie wir.

Gerade haben wir begonnenn, die drei Hochbeete am Stadtteilzentrum Stöcken aus dem Bauschlaf zu wecken und freuen uns auf Unterstützung. Für den Winter planen wir gerade weitere Projekte und Aktionen. Zum Beispiel wollen wir gemeinsam Insektenhotels bauen.Treffpunkt:
An den Hochbeeten auf der Rückseite des Stadtteilzentrums Stöcken, Eichsfelder Straße 99, 30419 Hannover
 
Du hast Fragen oder Lust mitzumachen?
Bitte melde dich zu den Terminen an unter:
stz-stoecken@hannover-stadt.de / 0511 168 46487

 

Termine

29.09.2021 ab 18:00 bis 20:00 Uhr

Ort

Stadtteilzentrum Stöcken
Eichsfelder Straße 99
30419 Hannover

Dies ist eine Veranstaltung mit freiem Eintritt