Veranstaltungen

TaM TaM - Rock Tales

Rock Tales - "Rock- und Popstorys & Live-Hits“ 

Zwei sympathische Musiker mit einem Abend voller Anekdoten und legendärer Melodien. Jürgen RAU, Kulturmanager und Musikjournalist, hat durch seine berufliche Tätigkeit in verantwortlichen Positionen bei großen Schallplattenkonzernen, Megastars und Newcomer hautnah erlebt, und plaudert aus dem Nähkästchen des Rock'n Roll.

Musikalisch eingerahmt wird das charmante Spektakel vom musikalischen Tausendsassa und Produzenten Richard ROSSBACH. Der studierte Multi-Instrumentalist ist selbst schon eine lebende Legende und immer noch stolz auf seinen ersten Echo. 

Dieser Abend wird eine spannende und sehr unterhaltsame Reise durch die Rockhistorie, und wie John Lennon sagte: „A splendid time is guarenteed for all“. Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer einem Konzertbesuch!

Termine

24.03.2022 ab 20:00 bis 23:00 Uhr

Ort

Stadtteilzentrum Weiße Rose
Mühlenberger Markt 1
30457 Hannover

Karte

21€

Karte mit HAZ Abo+ Card

20€