Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Misburger und Hainhölzer Bad

Beginn der Freibade­saison verschiebt sich

Während im Lister Bad die Freibadesaison bereits gestartet ist, verschiebt sich der Start für das Misburger Bad auf den 14. Mai und für das Hainhölzer Bad auf den 11. Juni.

Eine Frau mit Schwimmbrille krault im Freibad durch das Becken © T. Langreder, Region Hannover

Schwimmen im Freibad

Im Hainhölzer Bad und auch im Misburger Bad verschiebt sich der Beginn der Freibadesaison jedoch. Grund ist die Frostperiode bis Anfang April, geplante Bau- und Renovierungsarbeiten konnten daher nicht ausgeführt, bzw. erst später begonnen werden.

Das Misburger Freibad öffnet ab dem 14. Mai und damit eine Woche später als geplant. Die Saison dauert dort bis zum 2. September 2018.

Das Hainhölzer Naturbad öffnet am 11. Juni, dort dauert die Saison bis zum 26. August 2018.