Rückblick

Public Viewing zur WM 2014

Erfreulicher Blick zurück - wie Deutschland Weltmeister wurde: der Spielplan zur WM 2014 in Brasilien sowie die damaligen Public Viewing Locations.

Fußball

Public Viewing zur Fußball-WM

Als das DFB-Team im Sommer 2014 den WM-Titel erkämpfte, war auch Hannover wieder "live" und unter freiem Himmel dabei. Die folgende Auswahl an Public-View...

lesen

Fußball-WM

Weitere Public-Viewing-Locations

Auf das Wetter war leider kein Verlass - hier rollte der Ball live und wetterfest über diverse Bildschirme. Die Locations sind alphabetisch gelistet.

lesen

Übersicht

Spielplan und Ergebnisse der Fußball-WM 2014

Wer hat wie gegen wen gespielt? Welcher Sender übertrug welches Spiel? Hier gibt's die Antworten.

lesen

WM-Kader

Zieler, Sakai und Ya Konan zur WM

Bundestrainer Jogi Löw hatte sich zur Überraschung vieler und zur Freude der Hannoveraner festgelegt: Ron-Robert Zieler von Hannover 96 war bei der Fußbal...

lesen