Stellenausschreibung

Rettungsschwimmer*innen für städtische Bäder gesucht

Der Fachbereich Sport und Bäder der Landeshauptstadt Hannover sucht mehrere Rettungsschwimmer und Rettungsschwimmerinnen für die Sommersaison vom 15. April bis zum 6. September 2020 in den städtischen Freibädern.

Das Lister Bad.

Du möchtest den Sommer über Geld verdienen, aber trotzdem die Sonnenstrahlen genießen? Einen verantwortungsvollen Job ausüben, aber trotzdem Spaß daran haben? Dann bist Du bei uns genau richtig. Die vielseitigen Aufgaben beinhalten dabei nicht nur die Beaufsichtigung und Kontrolle des Badebetriebes, sondern auch die Mitwirkung bei den entsprechenden Vor- und Nacharbeiten. Zudem übernimmst Du pflichtbewusste Tätigkeiten im Erste-Hilfe-Bereich.

Anforderungen

Die Voraussetzungen für den Job umschließen ein Rettungsschwimmabzeichen in Silber und einen Erste-Hilfe-Schein. Beide dürfen nicht älter als zwei Jahre alt sein. Gleichzeitig sollte die Bereitschaft zum Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst vorhanden sein, um eine flexible Arbeitszeitgestaltung zu ermöglichen, in der Du selbstständig, eigenverantwortlich und zuverlässig arbeiten kannst.

Kontakt

Wenn du also nach einem abwechslungsreichen sowie verantwortungsbewussten Job im Freien suchst, der zudem tarifvertraglich bezahlt wird, dann bewirb Dich jetzt bei uns:

Fachbereich Sport und Bäder
Herr Nowottka
Lange Laube 7
30159 Hannover
Tel: 0511 168 36324 
E-Mail: 52.01.pers@hannover-stadt.de