HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Jugendkunstklub

KUBUS OPEN ART LAB

Das KUBUS OPEN ART LAB richtet sich an (kunst-) interessierte Jugendliche und junge Erwachsene

Du machst gerne Fotos, zeichnest oder schreibst gerne? Du hast Lust, dich intensiver damit zu beschäftigen? Du könntest dir vielleicht sogar in deinen wildesten Träumen vorstellen, "sowas" beruflich zu machen, weißt aber noch nicht was oder wie...und überhaupt? Dann ist das OPEN ART LAB genau das Richtige für dich!

Neugierig?

Dann komm zum Infotreffen am Montag den 16. September 2019 um 17 Uhr im KUBUS oder schreib uns eine E-Mail!

Wer kann mitmachen?

Interessierte Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 15 und 18 Jahren (+/-).

Wann findet das OPEN ART LAB statt?

Immer montags von 17-19.30 Uhr. Die Nächste Gruppe startet am 23. September 2019 (bis Februar 2020).

Anmelden kannst du dich per E-Mail mit ein paar Sätzen zu dir selbst und warum gerne mitmachen möchte (Mehr Infos siehe Flyer).

Das Projekt endet mit einer kleinen Abschlusspräsentation in Form einer Ausstellung im Foyer des KUBUS.


KUBUS OPEN ART LAB im Stadtteilzentrum KroKuS

Du wohnst in der Nähe des Kronsberg und jeden Montag in die Innenstadt zu fahren klingt ganz schön anstrengend - aber das OPEN ART LAB klingt voll interessant? Ein Glück! Wir freuen uns diesen Herbst eine OPEN ART LAB Gruppe im KroKuS am Kronsberg anbieten zu können! 

Die Gruppe findet immer dienstags 17-19 Uhr im Stadtteilzentrum KroKuS statt.

Wir haben den Anmeldeschluss verlängert! Melde dich bis zum 2.10.2019 an unter kubus.artlab(at)posteo.de - Stichwort: KroKuS.

Die Gruppe startet nach den Herbstferien am Dienstag den 22.10.2019 (bis Februar 2020).

Weitere Informationen

Habt Ihr noch Fragen und/oder möchtet noch mehr über das KUBUS OPEN ART LAB und KUBUS ART LAB erfahren? Dann schreibt eine E-Mail an kubus.artlab(at)posteo.de