HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Veranstaltungen

Kommissionsbasar für Baby- und Kinderkleidung

Am Samstag, 16. Februar 2019, findet in dem Gemeindehaus der Kirche St. Johannis Bemerode ein Kommissionsbasar für Second-Hand Baby- und Kinderkleidung sowie Spielzeug statt.

Verkauft wird nur gut erhaltene und vorsortierte Kinderkleidung für das kommende Frühjahr und den Sommer ab Größe 86 bis 164, Schuhe bis Größe 36, Bücher und Spielsachen sowie Großteile (Kinderwagen, Fahrzeuge, Kindersitze, etc.).

Alle Waren sind nach Größen/Thema auf Räume aufgeteilt. Für das leibliche Wohl stehen leckere Waffeln (auch milchfrei) sowie Getränke bereit.

Anmeldung für Verkäufer gerne ab 16. Januar 2019 unter: st.johannis.basar.bemerode@gmail.com

Termin(e): 16.02.2019 
von 10:00 bis 12:00 Uhr
Ort

St. Johannis-Kirche Bemerode

  • Brabeckstraße 128
  • 30539 Hannover

Anfahrt: Stadtbahn Linie 6, Brabeckstraße