Infoangebot für werdende Väter

Bald Papa? Dann mal los!

Du wirst bald Papa oder bist es schon? Dann freuen wir uns darauf, mit dir ins Gespräch zu kommen!

Mit der Schwangerschaft und der Geburt kommen ganz viele Gefühle auf einen zu. Du bist stolz auf dich, dein Kind und deine Partnerin oder Partner, du nimmst die Welt ganz anders wahr und möchtest dein Baby vor allem beschützen und vielleicht bist du manchmal sogar unsicher, was auf dich zukommt und wie dein Leben mit einem Kind wohl sein wird. 

Um dich in dieser spannenden Zeit zu unterstützen, haben der Service Personal und Organisation und das Koordinierungszentrum Frühe Hilfen- Frühe Chancen in Kooperation mit Mannigfaltig e.V., den Väter- Talk entwickelt und führen ihn im Rahmen des audits berufundfamilie durch.

Denn anderen Väter geht es genauso. Oder vielleicht auch ganz anders. Genau darüber könnt ihr bei unserer 90-minütigen, kostenlosen Veranstaltung mit anderen (werdenden) Vätern quatschen und eure Fragen stellen. Begleitet wird die Veranstaltung, an der ihr bequem von eurem Sofa aus teilnehmen könnt, von Experten aus unterschiedlichen Bereichen.

Ihr bestimmt, worüber gesprochen und wie der Abend gestaltet wird! Vielleicht interessieren euch Themen wie Medizin & Gesundheit, Elternzeit, Geld & Finanzen oder vielleicht habt ihr auch Lust mehr über ein paar Angebote wie Väterstammtische oder Vater-Kind-Freizeiten zu erfahren. 

Der nächste Väter-Talk findet am 12.10.2021 von 17:00-18:30 Uhr statt

Anmelden könnt ihr euch per Mail unter: 

fruehe-hilfen@region-hannover.de

Einige Tage vor der Veranstaltung erhaltet ihr dann den Zugangslink für eine WebEx-Konferenz per Mail.  Wir sind gespannt euch kennenzulernen und freuen uns auf euch! Falls mehr Anmeldungen als Plätze vorliegen, ist der Eingang der Anmeldung entscheidend. Alle anderen werden beim nächsten Termin berücksichtigt. 

Termine & weitere Infos

Du wirst Vater? Herzlichen Glückwunsch!

Die nächsten Termine und weitere Infos gibt es auf mannigfaltig.de/vaterwerden

lesen

Flyer zum Herunterladen und Teilen