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Landeshauptstadt Hannover

Terminanfrage für alle aufenthaltsrechtlichen Angelegenheiten nach der Einreise

Wenn Sie eine neue Aufenthaltserlaubnis benötigen, eine Niederlassungserlaubnis beantragen möchten oder der Übertrag eines bestehenden Aufenthaltstitels aufgrund der Ausstellung eines neuen Heimatpasses erforderlich ist, können Sie hier online eine Terminanfrage stellen.

Für alle anderen Angelegenheiten oder sonstige Fragen an die Ausländerbehörde können Sie uns direkt per E-Mail kontaktieren: auslaenderbehoerde@hannover-stadt.de

In der E-Mail muss Ihr Anliegen genau geschildert werden. Weiterhin benötigen wir folgende Angaben zu der Person, um die es bei dem Anliegen geht:

  • Name
  • Vorname
  • Geburtsdatum
  • Staatsangehörigkeit
  • Die aktuelle Adresse
  • Eine Telefonnummer für evtl. Rückfragen.

Online-Terminanfrage für eine Aufenthaltserlaubnis oder Niederlassungserlaubnis

  1. Wählen Sie Ihren Wunschtermin.
  2. Füllen Sie alle Pflichtfelder aus.
  3. Ihre Buchung wird nach einer Prüfung durch eine E-Mail mit Ihrer Aufrufnummer für den Termin bestätigt.

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