Konsulat

S.E. Mario Vilalva im Neuen Rathaus empfangen

Oberbürgermeister Stefan Schostok hat am 7. Juni den brasilianischen Botschafter, Seine Exzellenz Mario Vilalva, im Neuen Rathaus zu dessen Antrittsbesuch empfangen. Begleitet wurde er von Sepp Dieter Heckmann, dem Leiter des Brasilianischen Konsulats in Hannover. 

Sepp Dieter Heckmann (Leiter des Brasilianischen Konsulats in Hannover), Seine Exzellenz Mario Vilalva (Botschafter) und Oberbürgermeister Stefan Schostok. 

In diesem Rahmen trug sich Mario Vilalva auch in das Goldene Buch der Stadt ein. Vilalva ist seit November 2016 Brasilianischer Botschafter in der Bundesrepublik Deutschland. Die Reise in die Landeshauptstadt Hannover dient dem Kennenlernen von Amtsträgern und Dialogpartnern und der Intensivierung der bilateralen Beziehungen.

Persönliche Stationen

Seine berufliche Karriere im diplomatischen Dienst führte ihn unter anderem bereits an die Botschaften in Washington, Pretoria, Rom und Lissabon.