Hannovers erstes transkulturelles und postmigrantisches Festival Fluid Identity 2.0 findet vom 3. bis 5. Oktober 2024 im Künstlerhaus, der Cumberlandschen Galerie und im Kulturzentrum Pavillon statt - mit Musik, Theater, Tanz und vielem mehr.
Hannovers erstes transkulturelles Festival für die Repräsentation von postmigrantischen Communities, das Fluid Identity 2.0 Festival, geht Anfang Oktober 2024 an den Start. Vom 3. bis zum 5. Oktober gibt es in der City Film, Comedy, Tanz, Theater, Musik und vieles mehr zu entdecken - alles erarbeitet von Kulturschaffenden aus Hannover, insbesondere von neuen Talenten.
5. Oktober: "Nothing for us, without us!" Musik, Theater, Tanz, Workshop und ganz viel Comminity.Kulturzentrum Pavillon
Organisiert und umgesetzt wird das Festival von Start2Dance e.V., einem Verein, der sich für die Förderung von Kunst, Kultur, Tanz und Theater postmigrantischer Perspektiven einsetzt. Dank der Unterstützung durch das WIR2.0-Förderprogramm soll das „Fluid Identity 2.0 Festival“ zu einem unvergesslichen Erlebnis werden, das die postmigrantische Community und ihre vielfältigen Ausdrucksformen in den Mittelpunkt stellt.