Kultursommer 2022

Yajie Zhang & Justus Zeyen

Teilnehmende lassen sich am Sonntag, 24. Juli 2022, bezaubern und fesseln von der Stimme der aufstrebenden jungen Mezzosopranistin Yajie Zhang, einfühlsam getragen von dem renommierten Pianisten Justus Zeyen.

Yajie Zhang

Yajie Zhang

steht am Anfang einer vielversprechenden, internationalen Karriere und hat neben vielen Stipendien schon jetzt zahlreiche Einladungen zu den bedeutendsten Musikfestivals bekommen. Eine Stimme mit besonderer Wirkung, die die Feinheiten der Musik und die Herzen der Zuhörer trifft!

Seit Beginn der Spielzeit 2020/21 ist sie Mitglied im Opernstudio der Bayerischen Staatsoper München und wechselt zur Spielzeit 2022/2023 als Ensemblemitglied an die Oper Leipzig. 

Justus Zeyen

Justus Zeyen

– seine  Konzerte als Solist und Kammermusiker, hauptsächlich aber als besonders einfühlsamer Liedpianist, führen ihn durch ganz Europa, die USA und Japan. Seine PartnerInnen sind u.a. Juliane Banse, Christiane Karg, Dorothea Röschmann, Diana Damrau, Measha Brueggergosman und Thomas Quasthoff, mit dem ihn eine langjährige und enge Zusammenarbeit verbindet.

CD-Veröffentlichungen erhielten renommierte Preise wie den Echo Klassik, Cannes Award, Preis der Deutschen Schallplattenkritik sowie Grammy Nominierungen. Justus Zeyen hat zudem eine Professur für Lied und Oratorium an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien inne.

Besetzung

  • Yajie Zhang | Mezzosopran
  • Justus Zeyen | Klavier

Weitere Informationen und Vorverkauf

Indoor | teilweise barrierefrei | Angebot an Speisen und Getränken

Reservierungen unter Tel.: +49 5072 772 16 55 oder E-Mail: info@prokulturHaasenhof.de


Programm Kultursommer 2022 als PDF herunterladen


Termine

24.07.2022 ab 19:00 Uhr

Ort

"Klassik-Scheune" im Haasenhof
Wiklohstraße 6
31535 Neustadt am Rübenberge

Eintritt

29,- Euro bis 41,- Euro

Konzert im Kultursommer 2022

Veranstalter:
prokultur Haasenhof e.V.
E-Mai: info@prokulturHaasenhof.de
www.haasenhof.de

Info: Kurzfristige Änderungen sind vorbehalten.