Uetze

Bürgersprechstunde mit Krach und Gahre

Regionspräsident und Bürgermeister sind am Mittwoch, 31. August auf dem Hindenburgplatz und stehen für Gespräche bereit.

Was bewegt die Menschen in der Region Hannover? Welche Sorgen haben sie, welche Wünsche? Das möchte Regionspräsident Steffen Krach im direkten Gespräch von den Einwohnerinnen und Einwohnern erfahren. Mit dem Bürgerbus besucht er Städte und Gemeinden in der Region Hannover und bietet gemeinsam mit der jeweiligen Bürgermeisterin oder dem Bürgermeister eine Bürgersprechstunde an. Am Mittwoch, 31. August, ist Krach zu Gast in Uetze und stellt sich zusammen mit Bürgermeister Florian Gahre den Fragen der Einwohnerinnen und Einwohner. Von 9 Uhr bis 10 Uhr sind die beiden mit dem Regionsbus auf dem Hindenburgplatz und stehen für Gespräche zur Verfügung.

„Mir ist der Kontakt mit den Einwohnerinnen und Einwohnern wichtig. Da erfahre ich am besten, welche Anliegen die Menschen vor Ort haben“, betont Regionspräsident Krach. Bürgermeister Gahre ergänzt: „Ich freue mich, den Regionspräsidenten Steffen Krach in Uetze begrüßen zu dürfen und hoffe auf interessante Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Uetze!“

(Veröffentlicht am 30. August 2022)