HANNOVER.DE in Leichter Sprache

Veranstaltungen

September 2019
9.2019
M D M D F S S
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche
Altstadt-Flohmarkt am Hohen Ufer © HMTg / Wyrwa

Leichte Sprache

Floh・markt Hannover in der Alt・stadt

In Hannover gibt es verschiedene Floh・märkte.
Am Samstag ist ein Floh・markt in der Alt・stadt.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Der Floh・markt in der Alt・stadt ist immer samstags.
Der Floh・markt ist von 8 Uhr morgens bis 4 Uhr nachmittags.

Auf Floh・märkten verkaufen die Menschen Dinge.
Die Dinge sind meistens gebraucht.
Deshalb sind die Dinge oft besonders billig.

Der Floh・markt in der Alt・stadt ist besonders beliebt.

Die Alt・stadt ist ein Stadt・teil von Hannover.
In der Alt・stadt stehen viele alte Häuser.

Der Floh・markt in der Alt・stadt ist am Hohen Ufer.
Das Hohe Ufer ist das Leine・ufer.

Die Leine ist ein Fluss.
Die Leine fließt durch Hannover.

Auf dem Floh・markt können Sie verschiedene Dinge kaufen.
Diese Dinge können Sie zum Beispiel kaufen:

  • Bilder.
  • Schmuck.
  • Spiel・sachen.
  • Und altes Geschirr.

Weitere Informationen in Leichter Sprache