Leichte Sprache

Der Kultur∙sommer

Kultursommer: Das Musikfestival in der Region Hannover

In Hannover gibt es bald ein großes Fest.
Dieses Fest heißt: Kultur∙sommer.
Dieses Fest ist ein Musik∙fest.
Das Fest ist vom 9. Juli bis zum 3. September 2022.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Was kann ich bei dem Musik∙fest machen?

Beim Kultur∙sommer können Sie viele Bereiche in der Region Hannover besuchen.

Zum Beispiel:

  • Scheunen.
  • Kirchen.
  • Schlösser.
  • Parks.
  • Und Kultur∙zentren.

Alle diese Bereiche machen viel Musik.

Und es gibt Konzerte an verschiedenen Orten in der Region Hannover.

Sie möchten das Programm sehen?

Dann klicken Sie hier.

Achtung:
Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Sie möchten Karten für ein Konzert kaufen?

Dann klicken Sie hier.

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht.

Klicken Sie einfach auf ein Konzert.

So bekommen Sie weitere Informationen zum Karten∙verkauf.

Achtung:
Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Weitere Informationen in Leichter Sprache