HANNOVER.DE in Leichter Sprache

Veranstaltungen

Februar 2020
2.2020
M D M D F S S
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 1
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Leichte Sprache

Gesundheits・tipps

Sie möchten Tipps bei einer Erkältung?
Oder Sie möchten Ihre Gesundheit schützen?
Dann finden Sie hier Gesundheits・tipps.

Unten auf dieser Seite finden Sie verschiedene Informationen in Alltags・sprache.
Die Informationen sind zum Beispiel über:

  • Haut・krebs.
  • Ernährung.
  • Herz・infarkt.
  • Oder das Corona・virus.

Das Corona・virus ist gerade ein großes Thema.

Ein Virus ist ein Krankheits・erreger.
Ein Virus macht Menschen krank.

Es gibt viele Corona・viren.
Aber dieses Corona・virus ist ein neues Virus.
Sie wollen vielleicht wissen:

Wie kann ich mich vor dem Corona・virus schützen?
Wie kann ich wissen: Habe ich das Corona・virus?

Weitere Informationen in Alltags·sprache