Leichte Sprache
Arbeiten bei der Stadt·verwaltung Hannover

Die Stadt·verwaltung Hannover bietet viele Arbeits·plätze.
Insgesamt arbeiten über 11 Tausend Menschen bei der Stadt·verwaltung.
Insgesamt gibt es 23 verschiedene Arbeits·bereiche.
Diese Arbeits·bereiche gibt es zum Beispiel:
- Verwaltung.
- Feuerwehr.
- Technik.
- Soziales.
- Und Recht.
Die Stadt·verwaltung bietet auch Ausbildungs·plätze an.
Die Stadt·verwaltung bildet in 30 verschiedenen Berufen aus.
Das bietet die Stadt·verwaltung ihren Angestellten:
- Einen sicheren Arbeits·platz.
- Interessante Aufgaben.
- Weiterbildungs·möglichkeiten.
- Und eine gute Bezahlung.