Leichte Sprache

Arbeiten in der Regions・verwaltung

Aktuelle Stellenanzeigen

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Arbeit?
Hier finden Sie verschiedene Stellen・angebote von der Regions・verwaltung.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Wie bewerbe ich mich?

Die Regions・verwaltung bietet viele verschiedene Stellen an.
Sie möchten sich bei der Regions・verwaltung bewerben?
Dann können Sie sich mit einer E-Mail bewerben.
In der E-Mail müssen bestimmte Unterlagen sein.
Diese Unterlagen müssen in der E-Mail sein:

  • Anschreiben.
  • Lebenslauf.
  • Und Zeugnisse.

Sie wollen sich auf eine bestimmte Stelle bewerben?
Dann müssen Sie auch die Bewerbungs・kennziffer angeben.

Die Bewerbungs・kennziffer ist eine Nummer.
Die Bewerbungs・kennziffer steht im Stellen・angebot.

An diese E-Mail Adresse müssen Sie Ihre Bewerbung schicken: bewerbung@region-hannover.de

Welche Stellen・angebote gibt es?

Die Regions・verwaltung hat ein eigenes Bewerber・portal.
Auf dem Bewerber・portal finden Sie alle freien Stellen.
Achtung: Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache!
Hier kommen Sie zum Bewerber・portal: Klicken Sie hier.