HANNOVER.DE in Leichter Sprache

Veranstaltungen

Juli 2020
7.2020
M D M D F S S
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Leichte Sprache

Das Fund·büro von der Üstra

Sie sind mit der Stadt·bahn von der Üstra gefahren?
Oder Sie sind mit dem Bus von der Üstra gefahren?
Und Sie haben zum Beispiel Ihr Handy vergessen?
Oder Ihren Regen·schirm?
Dann melden Sie sich beim Fund·büro von der Üstra.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Die Üstra ist verantwortlich für die Stadt·bahn Hannover.
Die Üstra ist verantwortlich für viele Busse in Hannover.
Und im Sommer ist die Üstra auch verantwortlich für die Schiffe auf dem Masch·see in Hannover.
Im Fund·büro von der Üstra hat vielleicht ein Fahrer Ihre verlorenen Sachen abgegeben.
Oder andere Menschen haben im Fund·büro von der Üstra vielleicht Ihre verlorenen Sachen abgegeben.

Wo finde ich das Online-Fund·büro von der Üstra?

Sie haben etwas verloren?
Dann können Sie am nächsten Werk·tag im Online-Fund·büro von der Üstra nach·schauen.

Ein Werk·tag ist ein Arbeits·tag von Montag bis Freitag.

Das Online-Fund·büro von der Üstra finden Sie im Internet.
Klicken Sie hier.
Achtung:
Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Sie finden im Online-Fund·büro Ihre verlorene Sache?
Dann müssen Sie ein wenig Geld bezahlen.
Und dann können Sie ihre verlorene Sache im Fund·büro von der Üstra abholen.

Wann kann ich meine verlorenen Sachen abholen?

Sie haben etwas verloren?
Dann können Sie am nächsten Werk·tag ab 15 Uhr beim Fund·büro von der Üstra anrufen.

Ein Werk·tag ist ein Arbeits·tag von Montag bis Freitag.

Das ist die Telefon·nummer von dem Fund·büro von der Üstra:

05 11 16 68 50 80

Sie haben Ihre Sache zwischen Montag und Freitag verloren?
Dann können Sie Ihre Sache erst am über·nächsten Werk·tag abholen.
Sie haben Ihre Sache zwischen Samstag und Sonntag verloren?
Dann können Sie Ihre Sache erst am Dienstag abholen.

Wo kann ich meine verlorenen Sachen abholen?

Sie haben etwas verloren?
Dann können Sie Ihre verlorenen Sachen beim Fund·büro von der Üstra abholen.
Das Fund·büro von der Üstra ist bei Üstra Reisen.
Das ist die Adresse von Üstra Reisen:

Nordmannpassage 6
30159 Hannover

Das sind die Öffnungs·zeiten von Üstra Reisen:

Von Montag bis Freitag: 10 Uhr bis 18:30 Uhr.
Am Samstag: 10 Uhr bis 14 Uhr.

Diese Nachricht in Leichter Sprache ist vom 4. März 2020.

Ein Gebäude mit der Aufschrift Üstra Reisen © Üstra