HANNOVER.DE in Leichter Sprache

Veranstaltungen

September 2020
9.2020
M D M D F S S
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Leichte Sprache

Erreichbarkeit von Dienst∙stellen in der Landes·haupt·stadt Hannover

Wegen der Corona-Krise können Sie Dienst∙stellen vielleicht nicht immer erreichen.
Deshalb möchten die Menschen in Hannover wissen:
Wie kann ich Dienst∙stellen in der Stadt Hannover erreichen?
Auf dieser Seite erhalten Sie weitere Informationen.

Eine Dienst∙stelle ist zum Beispiel eine bestimmte Einrichtung.
Und diese Einrichtung hat besondere Aufgaben.
Eine Dienst∙stelle ist zum Beispiel ein Bürger∙amt.
Oder verschiedene Beratungs∙stellen.

Sie können wieder viele Dienst∙stellen erreichen.
Manche Dienst∙stellen sind nämlich wieder offen.
Aber vielleicht müssen Sie vor Ihrem Besuch einen Termin machen.
Und manche Dienst∙stellen können Sie nicht immer erreichen.
Dann können Sie vielleicht eine E-Mail an die Dienst∙stelle schreiben.

Beachten Sie:
Oft gibt es auch Änderungen.
Deshalb gibt es auf einer Internet∙seite von der Stadt Hannover weitere Informationen.
Auf der Internet∙seite erfahren Sie:

Wie kann ich die Dienst∙stelle erreichen?

Klicken Sie hier.

Achtung:
Diese Seite ist nicht mehr in Leichter Sprache.

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Weitere Informationen in Alltags·sprache

Diese Nachricht in Leichter Sprache ist vom 9. April 2020.
Und am 16. Juli 2020 haben wir die Informationen in dieser Nachricht aktualisiert.