HANNOVER.DE in Leichter Sprache

Veranstaltungen

Januar 2021
1.2021
M D M D F S S
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche
Tastatur, Headset, Telefon © Region Hannover

Leichte Sprache

Region Hannover hat neues Corona-Info∙telefon

Viele Menschen haben Fragen zum Thema Corona∙virus.
Die Menschen haben auch Fragen zur aktuellen Lage.
Jetzt gibt es ein neues Info∙telefon von der Region Hannover.
Bei diesem Info∙telefon arbeitet die Region Hannover mit dem Unternehmen TUI zusammen.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Was ist das Corona-Info∙telefon?

Die Menschen haben sehr viele Fragen zum Corona∙virus.
Und die Region Hannover bekommt sehr viele Anrufe.
Das ist sehr viel Arbeit.
Deshalb gibt es seit dem 16. Dezember 2020 ein neues Corona-Info∙telefon.

Bei einem Info∙telefon können Menschen anrufen.
Die Menschen haben vielleicht Fragen zu einem bestimmten Thema.
Bei einem Info∙telefon haben die Mitarbeiter viel Wissen über dieses Thema.
Und beim Corona-Info∙telefon können die Mitarbeiter Fragen zum Corona∙virus beantworten.

Das ist die Telefon∙nummer vom Corona-Info∙telefon:

05 11 30 03 43 4

Bei dem neuen Corona-Info∙telefon arbeiten die Region Hannover und die TUI zusammen.

TUI ist ein Unternehmen.
Und dieses Unternehmen ist ein Reise∙veranstalter.
Sie möchten zum Beispiel eine Reise machen?
Dann kann TUI eine Reise für Sie finden.
Und Ihre Reise organisieren.

Jetzt helfen 20 Mitarbeiter von der TUI der Region Hannover mit dem Corona-Info∙telefon.
So können die Mitarbeiter mehr Anrufe annehmen.
Und die Fragen von mehr Menschen beantworten.

Wann kann ich das Corona-Info∙telefon erreichen?

Das Corona-Info∙telefon können Sie von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 16 Uhr anrufen.

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Weitere Informationen in Alltags·sprache

Diese Nachricht in Leichter Sprache ist vom 16. Dezember 2020. 
Und am 4. Januar 2021 haben wir die Informationen in dieser Nachricht aktualisiert.