Leichte Sprache

Welche Regeln muss ich im Kino beachten?

Die Kinos in der Region Hannover dürfen öffnen.
Aber Sie müssen bei Ihrem Besuch bestimmte Dinge beachten.

Die Kinos in der Region Hannover sind wieder geöffnet.
Informieren Sie sich vor Ihrem Besuch bei dem Kino.

Sie möchten weitere Informationen in Leichter Sprache zum Schutz in der Region Hannover?
Dann klicken Sie hier.

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Diese Nachricht in Leichter Sprache ist vom 24. Juni 2020.
Und am 4. Juni 2021 haben wir die Informationen in dieser Nachricht aktualisiert.