HANNOVER.DE in Leichter Sprache

Veranstaltungen

November 2020
11.2020
M D M D F S S
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Leichte Sprache

Welche Regeln muss ich im Kino beachten?

Die Kinos in Niedersachsen sind bis zum 20. Dezember geschlossen.
Deshalb können Sie erst einmal nicht ins Kino gehen.

Seit dem 2. November sind die Kinos in Niedersachsen geschlossen.
Grund dafür ist das Corona∙virus.
Die Menschen sollen sich nicht so schnell mit dem Corona∙virus anstecken.
Deshalb gibt es neue Regeln zum Schutz in Niedersachsen.
Sie möchten weitere Informationen in Leichter Sprache zum Schutz in Niedersachsen?
Dann klicken Sie hier.

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Diese Nachricht in Leichter Sprache ist vom 24. Juni 2020.
Und am 27. November 2020 haben wir die Informationen in dieser Nachricht aktualisiert.