HANNOVER.DE in Leichter Sprache

Veranstaltungen

November 2020
11.2020
M D M D F S S
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Leichte Sprache

Zoo Hannover: Das müssen Sie bei Ihrem Besuch wissen

Der Erlebnis-Zoo Hannover ist bis zum 30. November geschlossen.
Deshalb können Sie erst einmal nicht in den Erlebnis-Zoo Hannover gehen.

Seit dem 2. November ist der Erlebnis-Zoo Hannover geschlossen.
Grund dafür ist das Corona∙virus.
Die Menschen sollen sich nicht so schnell mit dem Corona∙virus anstecken.
Deshalb gibt es neue Regeln zum Schutz in Niedersachsen.
Sie möchten weitere Informationen in Leichter Sprache zum Schutz in Niedersachsen?
Dann klicken Sie hier.

Sie möchten weitere Informationen zum Erlebnis-Zoo Hannover?
Dann klicken Sie hier.
Achtung:
Diese Seite ist nicht mehr in Leichter Sprache.

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Weitere Informationen in Alltags·sprache

Diese Nachricht in Leichter Sprache ist vom 9. Juni 2020.
Und am 2. November 2020 haben wir die Informationen in dieser Nachricht aktualisiert.