Leichte Sprache

Zoo Hannover: Das müssen Sie bei Ihrem Besuch wissen

Der Erlebnis-Zoo Hannover ist bis zum 7. März 2021 geschlossen.
Deshalb können Sie erst einmal nicht in den Erlebnis-Zoo Hannover gehen.

Seit dem 2. November 2020 ist der Erlebnis-Zoo Hannover geschlossen.
Grund dafür ist das Corona∙virus.
Die Menschen sollen sich nicht so schnell mit dem Corona∙virus anstecken.
Deshalb gibt es neue Regeln zum Schutz in Niedersachsen.
Sie möchten weitere Informationen in Leichter Sprache zum Schutz in Niedersachsen?
Dann klicken Sie hier.

Sie möchten weitere Informationen zum Erlebnis-Zoo Hannover?
Dann klicken Sie hier.
Achtung:
Diese Seite ist nicht mehr in Leichter Sprache.

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Weitere Informationen in Alltags·sprache

Diese Nachricht in Leichter Sprache ist vom 9. Juni 2020.
Und am 11. Februar 2021 haben wir die Informationen in dieser Nachricht aktualisiert.