Leichte Sprache

Zoo Hannover: Das müssen Sie bei Ihrem Besuch wissen

Der Erlebnis-Zoo Hannover ist wieder geöffnet.
Sie möchten den Erlebnis-Zoo Hannover besuchen?
Dann müssen Sie bestimmte Dinge beachten.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Was muss ich bei meinem Besuch im Erlebnis-Zoo Hannover beachten?

Sie möchten den Erlebnis-Zoo Hannover besuchen?
Dann müssen Sie diese Dinge beachten:

  • Sie müssen eine Jahres∙karte haben.
    Die Jahres∙karte für den Erlebnis-Zoo Hannover heißt Zoo-Card.
  • Oder Sie müssen eine Tages∙karte haben.
  • Bei Ihrem Besuch müssen Sie in diesen Bereichen einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz tragen:
    - Tier∙häuser.
    - Shops.
    - Toiletten.
    - Innen∙bereiche.
    - Im Außen∙bereich von der Gastronomie.
    - Und bei Führungen.
    Kinder unter 6 Jahre müssen keinen medizinischen Mund-Nasen-Schutz tragen. 
    Kinder zwischen 6 und 14 Jahren können einen Mund-Nasen-Schutz aus Stoff tragen.
  • Und Sie müssen 1,5 Meter Abstand zu den anderen Besuchern halten.

Sie möchten eine Jahres∙karte für den Erlebnis-Zoo Hannover kaufen?
Oder eine Tages∙karte?
Oder Sie möchten einen Termin für Ihren Besuch im Erlebnis-Zoo Hannover machen?
Dann klicken Sie hier.
Auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen.
Achtung:
Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Weitere Informationen in Alltags·sprache

Diese Nachricht in Leichter Sprache ist vom 25. März 2021.
Und am 16. Juni 2021 haben wir die Informationen in dieser Nachricht aktualisiert.