HANNOVER.DE in Leichter Sprache

Veranstaltungen

August 2020
8.2020
M D M D F S S
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Entdecker・tag 2020

Am 13. September 2020 ist Entdecker・tag.
Alle Menschen können Ausflüge machen.
Die Fahr・karte ist billiger als sonst.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Ein Platz in einer Stadt, auf dem sich Stände und viele Menschen befinden. © Region Hannover

Was ist der Entdecker・tag?

Am 13. September 2020 ist Entdecker・tag.
Alle Menschen können Ausflüge machen.
Es gibt Ausflugs・tipps und Rad・touren.

Überall gibt es etwas Besonderes zu entdecken.
Zu allen Orten kommt man mit dem Bus oder mit dem Zug.

Wie kauft man die billige Fahr・karte?

Die Fahr・karte ist billiger als sonst.
Man braucht nur ein Tages・ticket für eine Zone.
Ein Ticket ist eine Fahr・karte.
Das Tages・ticket für 1 Person kostet 5,80 Euro.
Dieses Ticket heißt: Tages・einzel・ticket.

Es gibt auch ein Ticket für 5 Personen.
Dieses Ticket heißt: Tages・gruppen・ticket.
Das Tages・gruppen・ticket kostet 10,80 Euro.
Alle Fahr・karten gibt es bei der Üstra.
Mit dieser Fahr・karte dürfen Sie zu allen Touren und Ausflugs・tipps fahren.

Termin(e): 13.09.2020 
von 10:00 bis 19:00 Uhr
Ort

Verschiedene Veranstaltungsorte

  • Hildesheimer Straße 20
  • 30169 Hannover