HANNOVER.DE in Leichter Sprache

Veranstaltungen

Dezember 2020
12.2020
M D M D F S S
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche
Eine Frau gibt ein Glasharfenkonzert und bringt verschiedene Trinkgläser mit unterschiedlichen Füllständen zum Schwingen.

Glasharfenkonzert in luftiger Höhe: Susanne Würmel verzaubert auf dem Gipfel des Waldbergs in Empelde.

© Region Hannover, Wetzel

Entdecker・tag 2021

Am 5. September ist Entdecker・Tag.
Alle Menschen können Ausflüge machen.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Was ist der Entdecker・tag?

Am 5. September ist Entdecker・Tag.
Alle Menschen können Ausflüge machen.
An vielen Orten gibt es an diesem Tag Musik.
Zu jedem Ort kommt man mit dem Bus.
Oder mit der Bahn.
Der Entdecker・Tag findet jedes Jahr statt.

Termin(e): 05.09.2021 
von 10:00 bis 19:00 Uhr
Ort

Verschiedene Veranstaltungsorte

  • Hildesheimer Straße 20
  • 30169 Hannover