Feste & Festivals

Entdecker・tag 2021

Am 5. September ist Entdecker・Tag.
Alle Menschen können Ausflüge machen.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Was ist der Entdecker・tag?

Am 5. September ist Entdecker・Tag.
Alle Menschen können Ausflüge machen.
An vielen Orten gibt es an diesem Tag Musik.
Zu jedem Ort kommt man mit dem Bus.
Oder mit der Bahn.
Der Entdecker・Tag findet jedes Jahr statt.

Termine

05.09.2021 ab 10:00 bis 19:00 Uhr

Ort

Verschiedene Veranstaltungsorte
Hildesheimer Straße 20
30169 Hannover

Dies ist eine Veranstaltung mit freiem Eintritt