Politik

Sitzung von der Regions・versammlung

Die Regions・versammlung ist ein großes Treffen von Politikern.
Die nächste Regions・versammlung ist am 20. April 2021.
Die Regions・versammlung ist öffentlich.

Bei der Regions・versammlung besprechen Politiker wichtige politische Dinge.
Die Regions・versammlung ist öffentlich.

Das heißt:
Besucher dürfen bei der Versammlung mitmachen.
Und die Besucher dürfen Fragen an die Politiker stellen.

Die Regions・versammlung ist im Haus der Region.
Das ist die Adresse:

Haus der Region Hannover
Hildesheimer Str. 18
30169 Hannover

Beachten Sie:
Sie müssen im Regions・haus einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz tragen.
Oder Sie müssen eine FFP2-Maske tragen.
Und es dürfen nur wenige Besucher bei der Regions・versammlung dabei sein.
Grund dafür ist das Corona・virus.
Kommen Sie deshalb rechtzeitig zum Regions・haus.

Weitere Informationen in Alltagssprache

Termine

20.04.2021 ab 14:00 Uhr

25.05.2021 ab 14:00 Uhr

20.07.2021 ab 14:00 Uhr

12.10.2021 ab 14:00 Uhr

16.11.2021 ab 14:00 Uhr

21.12.2021 ab 14:00 Uhr

Ort

Region Hannover
Hildesheimer Straße 18
30169 Hannover

Dies ist eine Veranstaltung mit freiem Eintritt