Politik

Sitzung von der Regions·versammlung

Die Regions·versammlung ist ein großes Treffen von Politikern.
Die nächste Regions·versammlung ist am 14. Mai 2024.
Die Regions·versammlung ist öffentlich.
Und die Regions·versammlung können Sie sich im Internet ansehen.

Bei der Regions·versammlung besprechen Politiker wichtige politische Dinge.
Die Regions·versammlung ist öffentlich.

Das heißt:
Besucher dürfen bei der Versammlung mitmachen.
Und die Besucher dürfen Fragen an die Politiker stellen.

Die Regions·versammlung ist im Haus der Region.
Das ist die Adresse:

Haus der Region Hannover
Hildesheimer Str. 18
30169 Hannover

Ab jetzt können Sie sich die Regions·versammlung im Internet ansehen.
Dafür gibt es am Tag von der Regions·versammlung ein Video.
Sie möchten sich das Video ansehen?
Dann klicken Sie hier.

Achtung:
Es öffnet sich eine neue Seite.
Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Weitere Informationen in Alltags·sprache

Termine

14.05.2024 ab 14:00 Uhr

18.06.2024 ab 14:00 Uhr

17.09.2024 ab 14:00 Uhr

12.11.2024 ab 14:00 Uhr

17.12.2024 ab 10:00 Uhr

Ort

Region Hannover
Hildesheimer Straße 18
30169 Hannover

Dies ist eine Veranstaltung mit freiem Eintritt