Informationen für Geflüchtete mit Behinderunghttps://www.hannover.de/Leichte-Sprache/Nachrichten-und-Veranstaltungen/Nachrichten/Flucht-aus-der-Ukraine-Informationen-für-Menschen-mit-Behinderung2022-03-14T11:33:03+01:00Flucht aus der Ukraine: Informationen für Menschen mit BehinderungMax Mustermannmax@mustermann.dehttps://www.hannover.de/Leichte-Sprache/Nachrichten-und-Veranstaltungen/Nachrichten/Flucht-aus-der-Ukraine-Informationen-für-Menschen-mit-Behinderung2022-03-14T11:33:03+01:00In der Ukraine ist gerade Krieg.
Deshalb verlassen viele Menschen das Land.
Und viele von diesen Menschen kommen nach Deutschland.
Und in die Region Hannover.
Manche von diesen Menschen haben eine Behinderung.
Auf dieser Seite finden Menschen mit Behinderung weitere Informationen.
Und auch Angehörige von Menschen mit Behinderung finden hier Informationen.