Energie∙sicherheit in Hannover: Informationen und Hinweisehttps://www.hannover.de/Leichte-Sprache/Nachrichten-und-Veranstaltungen/Nachrichten/Energie∙sicherheit-in-Hannover-Informationen-und-Hinweise2022-11-14T15:40:06+01:00Energie∙sicherheit in Hannover: Informationen und HinweiseMax Mustermannmax@mustermann.dehttps://www.hannover.de/Leichte-Sprache/Nachrichten-und-Veranstaltungen/Nachrichten/Energie∙sicherheit-in-Hannover-Informationen-und-Hinweise2022-11-14T15:40:06+01:00In Deutschland müssen die Menschen zurzeit Energie sparen.
Die Menschen denken: Vielleicht haben wir bald eine Energie∙krise.
Und darüber machen sich auch die Menschen in Hannover Sorgen.
Die Stadt Hannover möchte die Menschen über das Thema informieren.
Und wichtige Hinweise geben.