Hitzehttps://www.hannover.de/Leichte-Sprache/Hilfe-und-Tipps/Gesundheit2/Gesundheits・tipps/Hitze2023-04-24T15:31:19+02:00Tipps für heiße TageMax Mustermannmax@mustermann.dehttps://www.hannover.de/Leichte-Sprache/Hilfe-und-Tipps/Gesundheit2/Gesundheits・tipps/Hitze/Tipps-für-heiße-Tage2023-04-24T15:31:19+02:00An heißen Tagen geht es besonders älteren Menschen nicht so gut.
Das heiße Wetter ist auch schwierig für Menschen mit Behinderung.
Auf dieser Seite bekommen Sie Tipps für heiße Tage.
Und Sie erfahren: Das sollten Sie an heißen Tagen beachten.Große Hitze: Was muss ich beachten?Max Mustermannmax@mustermann.dehttps://www.hannover.de/Leichte-Sprache/Hilfe-und-Tipps/Gesundheit2/Gesundheits・tipps/Hitze/Große-Hitze-Was-muss-ich-beachten2023-04-12T15:26:34+02:00Große Hitze kann gefährlich sein.
Dann kann es an sehr heißen Tagen auch zu Notfällen kommen.
Dann müssen Sie besondere Dinge beachten.
Auf dieser Seite finden Sie viele wichtige Informationen für den Notfall.