Yukon Forest

Yukon Forest

Kanada beim Maschseefest: Bei Yukon Forest am Nordufer herrschte kanadisches Flair.

Flammlachsbei Yukon Forest

Zum dritten Mal beim Maschseefest vertreten war Yukon Forest am Nordufer. Die Besucher erwartete kanadische Spezialitäten im landestypischen Ambiente. Fisch-Liebhaber konnten sich auf Flammlachs freuen, der über offenem Feuer gegart wurde. Auch für Fleisch-Fans wurde einiges geboten: Ausgefallenes wie Bison, Wildbratuwrst sowie Angus war im Angebot. Als Beilage gab es etwa gebackene Kartoffeln.

Schlemmen am Maschsee und sich gleichzeitig wie im Yukon fühlen – das Maschseefest Hannover machte es möglich. 

Yukon Forest

Standort:

Nordufer

Angebot:

Flammlachs, Schwenkgrill mit kanadischen Spezialitäten / Schwerpunkt Steak / Bison / Angus / gebackene Kartoffeln

Betreiber:

Brauhaus Ernst August GmbH & Co KG

Yukon Forest