Information in English

Yukon Forest © Kevin Münkel

Yukon Forest

Nordufer

Yukon Forest

Kanada beim Maschseefest: Bei Yukon Forest am Nordufer herrschte kanadisches Flair.

Zum zweiten Mal beim Maschseefest vertreten war Yukon Forest am Nordufer. Die Besucher erwartete kanadische Spezialitäten im landestypischen Ambiente. Fisch-Liebhaber konnten sich auf Flammlachs freuen, der über offenem Feuer gegart wurde. Auch für Fleisch-Fans wurde einiges geboten: Ausgefallenes wie Bison, Wildbratuwrst sowie Angus war im Angebot. Als Beilage gab es etwa gebackene Kartoffeln.

Schlemmen am Maschsee und sich gleichzeitig wie im Yukon fühlen – das Maschseefest Hannover machte es möglich. 

Yukon Forest
Standort: Nordufer
Angebot: Flammlachs, Schwenkgrill mit kanadischen Spezialitäten / Schwerpunkt Steak / Bison / Angus / gebackene Kartoffeln
Betreiber: Brauhaus Ernst August GmbH & Co KG
Reservierung: Tel.  0511/365950
E-Mail: yukon@team-aulich.de