Information in English

Rückblick

Maschseequelle

Coole Live-Musik bot die Maschseequelle – ein Biergarten, umgeben von Wasser und Natur.

Die Maschseequelle umgeben von Wasser und Natur verwandelte sich während des Maschseefestes in einen gemütlichen Biergarten mit karibischem Flair. Palmen, Bananenbäume, Sand, Liegestühle gepaart mit entsprechender Deko verschafften den Besuchern Urlaubsfeeling. Auch das Livemusikprogramm mit Bands aus den Bereichen Rock, Pop, Latin, Jazz, Blues, Funk sowie vielen Latin- und Salsa-Tanz-Shows und Workshops waren Hauptbestanteil des diesjährigen Programms der Maschseequelle.

Für Leib und Seele wurde neben kühlen Getränken nebst exotischen Cocktails karibische und mediterrane Köstlichkeiten und Leckeres vom Grill angeboten. Um Wegzeiten zu sparen, reisten Besucher u.a. auch mit dem Boot zum Anleger.

Das war nicht nur kurzweiliger, sondern auch romantisch. Auch die Kleinen liebten diese Bootstour und genossen das Kinderprogramm, veranstaltet von Kinderparadis Tumultus, auf der Aktionsfläche.

Maschseequelle
Standort: Südufer/Maschseequelle
Angebot: Gegrilltes, Fischspezialitäten, Hähnchenspieße
Betreiber Philharmonie