Information in English

Südufer

Pier 51 & Pier Island

Entspannen am See: Das Pier eignete sich perfekt für einen Zwischenstopp beim Maschseebummel.

Pier Island

Direkt am Ostanleger / Altenbekener Damm gelegen, verfügte das Pier 51 nicht nur über eine traumhafte Außenterrasse mit einzigartigem Blick auf den Maschsee, sondern auch über kuschelige Strandkörbe und einen gepflegten Biergarten. 

Pier Garten – Ort zum Entspannen

Unter dem Motto "Klein und Fein" wurde das Pier 51 mit einigen ruhigen Programmpunkten und Aktionen zu einer Stelle des Wohlfühlens beim Maschseefest Hannover.

Pier Island – der Ort zum Entschleunigen

Pier Island – hier war der See der Star! Ca. 150 m weiter südlich vom Pier 51 entsteht eine Freitreppe zum See. Im Liegestuhl mit einem wunderbaren Blick auf den See konnte man den Stress des Alltags vergessen. Ein leckerer Cocktail oder ein Weinchen gehörten natürlich in dieser ruhigen Atmosphäre dazu.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website.