Information in English

Maschsee Bühne © Kevin Münkel

Maschsee Bühne

Rückblick

Das dritte Wochenende mit Radio 21

Am letzten Festwochenende sorgte Radio 21 für Stimmung an der Mascheebühne.

Bester Rock und Pop – Radio 21 machte auch in diesem Jahr wieder Party am Nordufer! Das dritte und letzte Fest-Wochenende auf der Maschsee Bühne gehörte dem Radiosender aus Garbsen.

Radio 21 holte tolle Live-Acts auf die Maschseebühne. Außerdem heizten die Moderatoren den Besuchern ordentlich ein.

Rückblick Freitag: Sixpash & John Eid & Band 

Los ging es am Freitag, 16. August mit der Party-Rock-Coverband Sixpash.

Um 21 Uhr stand John Eid & Band – bekannt von The Voice of Germany – mit Live Musik von den 80ern bis heute auf der Bühne.

Rückblick Samstag: The Jetlags & Goldplay

The Jetlags sorgten am 17. August mit Rock- und Pop-Cover für gute Stimmung auf der Maschsee Bühne am Nordufer.

Goldplay präsentierte ab 21 Uhr eine Coldplay-Tribute-Show vom feinsten mit allen Hits der beliebten Band um Sänger Chris Martin!

Warm-Up-Partys

Vor den Live-Acts konnten die Gäste sich an beiden Tagen bei den Warm-Up-Partys von RADIO 21 schon einmal langsam auf Temperatur rocken.

Wir sagen danke für ein tolles Wochenende am Maschsee!