HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

bettenhaus welge

Das bettenhaus welge: Eines der ältesten Fachgeschäfte der Region:

Das bettenhaus welge in Lehrte wurde bereits 1876 gegründet und befindet sich noch immer in der Hand der Gründerfamilie.

Begonnen als Wollgarnmanufaktur kam sehr schnell der Handel mit Bettfedern hinzu, sowie Dienstleistungen rund um das Bett, wie z.B. die Bettfedernreinigung.

Heute gehört das Fachgeschäft mit seinen 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie 500 qm Ausstellungsfläche zu den führenden Anbietern in der Region.

Das auf gesunden Schlaf spezialisierte Fachgeschäft bietet ein vollständiges Sortiment für Matratzen, Unterfederungen und Bettgestelle, aber auch Tag- und Nachtwäsche sowie Frottierwaren an.

In einer eigenen Manufaktur werden zudem immer noch Kissen und Zudecken von Hand gefertigt. Ebenso gehört die traditionelle und schonende, weil sanfte Bettfedernreinigung zu einer der Kernleistungen im Angebot.

Großen Wert legt das bettenhaus welge auf eine ausführliche Beratung, wozu auch eine computergestützte Vermessung der Kunden gehört.

Das Traditionsunternehmen macht auch Hausbesuche und verfügt über einen eigenen Montage- und Lieferservice.

Frau Regina Rosenbaum, in 5. Generation die Inhaberin des familiengeführten Fachgeschäftes und stolze Preisträgerin des diesjährigen Haustex-Star, sieht durch den zweimaligen Gewinn dieses Preises die Unternehmens-Strategie bestätigt.

In den 143 Jahren des Bestehens gelten im bettenhaus welge zwei Grundsätze:

Bei der Qualität keine Kompromisse eingehen und dem Kunden immer ein ehrlicher Ratgeber sein.

Firmendaten

bettenhaus welge

Burgdorfer Straße 11-15 31275 Lehrte
Tel.: 05132 - 23 74 Fax: 05132 - 55 63 2 E-Mail: kontakt@bettenhaus-welge.de Homepage:
bettenhaus welge
  • OSM
bettenhaus welge © bettenhaus welge