HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Aktiv in Hannover

Velo City Night – die Termine

Gemeinsam auf den Sattel schwingen und durch Hannover radeln – die Velo City Nights bieten auch in diesem Jahr wieder gute Gelegenheiten dafür. In unserer Übersicht sind die anstehenden Termine des Events zu finden.

Es muss nicht immer das Auto sein, Fahrradfahren kann viel Spaß machen. Das möchten die Veranstalter der Velo City Night zeigen und dazu beitragen, dass Hannover eine "Fahrradstadt" wird. Die erste Velo City Night des Jahres fand am 26. April statt, die letzte ist für den 20. September geplant. Der Veranstalter behält sich vor, Termine bei kritischer Wetterlage kurzfristig abzusagen.

Die nächsten Termine

Insgesamt sechs Velo-City-Night-Termine waren angesetzt: Das Event steigt von April bis Oktober einmal monatlich an einem Freitag.