HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Game of Thrones – The Concert Show

Die Cinema Festival Symphonics präsentieren am 2. Februar im Theater am Aegi musikalische Highlights aus den acht Staffeln der Serie "Game of Thrones".

Die Game Of Thrones-Serie hat einen weltweiten Hype ausgelöst. Die achte und letzte Staffel wurde bereits ausgestrahlt. Doch Fans können nun eine große Live-Show mit der Game-of-Thrones-Musik erleben: Ein Orchester, ein großer Chor sowie Solokünstler – insgesamt über 100 Mitwirkende – nehmen das Publikum mit auf eine Reise durch die sieben Königreiche von "Game of Thrones". Zur Musik des aus Duisburg stammenden Komponisten Ramin Djawadi kommen Leinwand-Animationen und visuelle Effekte.

Termin(e): 02.02.2020 ab 19:00 Uhr
Ort

Theater am Aegi

  • Aegidientorplatz 2
  • 30159 Hannover
Preise:
48,45 - 109,90 €
Vorverkauf:

Einlass eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.