HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Frank Fischer: "Meschugge"

Richtig schön "meschugge", also verrückt, geht es am 28. April im Apollokino zu, wenn Comedian Frank Fischer von ungewöhnlichen Menschen und verrückten Situationen erzählt.

Ausgezeichnet mit 20 Kabarettpreisen und im besten Sinne meschugge – verrückt – ist Komiker Frank Fischer. Oder sind nur die anderen meschugge?

Wer oder was ist noch normal?

Frank Fischer hat sie alle beobachtet... Ob Trump, Putin oder die Frau vor ihm an der Kasse. Ständig hat man den Eindruck, von Menschen umgeben zu sein, bei denen im Kopf nicht alles ganz rund läuft. Bei seinen Reisen quer durch die Republik kommt er ins Gespräch mit schwer verständlichen Sachsen, hessischen Nazis und einer schwäbischen Frauen-Reisegruppe.

Stellt sich nur noch die Frage: Wenn so viele Menschen um uns verrückt sind, sind wir dann die einzig Normalen? Oder sind wir am Ende vielleicht selbst meschugge?

Termin(e): 28.04.2020 ab 20:15 Uhr
Ort

Apollo-Kino

  • Limmerstraße 50
  • 30451 Hannover
Preise:
Regulär: 25,50 € ggf. zzgl. Gebühren Ermäßigt: 22,50 € ggf. zzgl. Gebühren
Vorverkauf: