HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Gregorian – Masters of Chant

Wahrhaft mystisch wird es am 29. April im Theater am Aegi, wenn gregorianischer Gesang und moderne Rock- und Pop-Musik miteinander verschmelzen.

 

Das Ensemble mischt moderne Unterhaltungsmusik mit gregorianischem Gesang. Die Idee dazu hatte der Hamburger Musikproduzent Frank Peterson, die meisten Mitglieder des Chores stammen allerdings aus Großbritannien.

20 Jahre Gregorian

Das Album "Masters of Chant", das 1999 erschien, war ein internationaler Erfolg. 20 Jahre später ist der unnachahmlich Sound noch immer live zu erleben. Dazu gibt es eine fulminante Bühnenshow mit Pyroeffekten, Lasershows und raffinierten Choreographien. Der Männerchor tritt in Mönchskutten auf.

Verlegt und verschoben

Ursprünglich war das Konzert für den 23. Januar in der TUI-Arena geplant. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für einen gleichwertigen Sitzplatz. Konzertbesucher, die an dem neuen Termin keine Zeit haben, können Ihre Karten bis zum 29.4.2020 an der Vorverkaufsstelle zurückgeben, an der sie ihre Karten gekauft haben.

Termin(e): 29.04.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

ZAG Arena (vormals TUI Arena)

  • Expo Plaza 7
  • 30539 Hannover
Preise:
Eintritt (je nach Preiskategorie) 39,90 - 137,90 €
Vorverkauf: