HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Chris Tall

"Schöner, schneller, breiter": Chris Tall feiert am 4. Dezember in der Swiss Life Hall keinen Geringeren als sich selbst.

Nach den Erfolgen seiner beiden Soloprogramme "Selfie von Mutti" und "Und jetzt ist Papa dran!", legt der preisgekrönte Comedian Chris Tall nach.

Ab März 2020 geht der Hamburger auf Tournee, um seine Fans aufs Neue zu begeistern. "Schöner, schneller, breiter" ist die  Devise, denn curvy Chris feiert die Anmut: sich selbst! Mama und Papa sind abgemeldet, jetzt kommt das richtige Leben!

Chris Tall über Familie, Freundschaft und den "Struggle" im Alltag

Chris Tall ist das Sprachrohr mehrerer Generationen: Genüsslich seziert er selbst erlebte Geschichten und zieht sich und alle Beteiligten durch den Kakao. Es geht um Familie, Freundschaft, den "Struggle" im Alltag als junger Mensch und natürlich ums Essen.

Farbendiäten und viel zu enge MRT-Röhren führen ihn zu der wunderbaren Einsicht, dass man Schweinefilet auch mit Quinoa, Hirse und Chiasamen panieren kann.

Und obwohl er einige Vorlieben seiner neuen Freundin (zum Beispiel Guppies als Haustiere) niemals verstehen wird, weiß er, dass sie genau die richtige für ihn ist. Denn was ist am Ende schöner als die Liebe?

Termin(e): 04.12.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Swiss Life Hall

  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
  • 30169 Hannover
Preise:
39,60 € ggf. zzgl. Gebühren
Vorverkauf: