Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Hannover Airport

Neue Flüge nach Griechenland

Griechenlands größte Fluglinie Aegean Airlines fliegt ab sofort einmal pro Woche von Hannover in die nordgriechische Metropole Thessaloniki.

Eine Flugzeugcrew vor einem Flugzeug. © Hannover Airport (Quelle)

Martin Altemöller (Bereichsleiter Verkehr am Hannover Airport, rechts) freut sich gemeinsam mit den Piloten und der Crew über den Erstflug.

Startschuss für die neue Griechenland-Verbindung: Aegean Airlines, die größte Fluggesellschaft Griechenlands und Mitglied der Star Alliance, fliegt ab sofort einmal pro Woche montags nonstop von Hannover in die nordgriechische Metropole Thessaloniki. Gestern landete der Flug A3 516 erstmals auf dem Flughafen Langenhagen.

Nach der Ankunft wurde das Flugzeug mit der traditionellen Wassertaufe der Flughafen-Feuerwehr empfangen.