HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Veranstaltungen

September 2018
9.2018
M D M D F S S
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Die Magier 2.0

Nach dem US-Vorbild "The Illusionists" zeigt das Stadtteilzentrum Weiße Rose in der IGS-Mühlenberg am 20. September eine magische Show mit vier unterschiedlichen Künstlern. 

Gründer und Moderator von "Die Magier" ist Christopher Köhler. Der Rheinländer tritt selbst unter dem Pseudonym "Der Lustige" auf und begeistert sein Publikum mit verblüffenden Tricks und zahlreichen Publikums-Improvisationen. In den letzten 10 Jahren konnte er sein Talent bereits in einigen TV-Formaten unter Beweis stellen. Mit von der Partie ist auch Lars Ruth "Der Seher", der seine Zuschauer als Wahrsager und Visionär in die Welt des Übersinnlichen entführt. Der dritte im Bunde ist Swann "der Maskierte". Seine Magie steht seit mittlerweile 20 Jahren für eine Verschmelzung von Illusionen, Musik, Schauspiel, Licht und Tanz. Und als viertes Mitglied der Zauberkünstler zeigt Sam Cole "der verrückte Chameur" sein Talent. 

Termin(e): 20.09.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

Stadtteilzentrum Weiße Rose

  • Mühlenberger Markt 1
  • 30457 Hannover
Preise:
Eintritt 18,00 €