Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Michael Eller

Captain Comedy packt aus: Michael Eller berichtet unter dem Motto "Ahoi, die Kreuzfahrer kommen!" am 25. Mai im Leibniz Theater vom seltsamen und komischen Verhalten von Urlaubern auf hoher See.

Ein Mann mit weißer Kapitänsmütze, im Hintergrund Meer und Himmel. © Ann-Kathrin Lange

Michael Eller sticht in See.

Eine Seefahrt, die ist lustig – besonders wenn Michael Eller an Bord ist. Der Stand-up-Comedian ist ein echter Kreuzfahrt-Experte: Auf über 40 Reisen mit den Schiffen einer bekannten Flotte hat er in über 150 Shows mehr als 100.000 Passagiere auf allen Weltmeeren begeistert und sie dabei mit dem wachen Auge eines UNO-Inspektors studiert. Nun wirft der Klabautermann der deutschen Comedy-Szene den Anker und bringt den geballten Wahnsinn der Kreuzfahrtindustrie an Land.

Mögliches und Unmögliches vom Urlaubsschiff 

In seinem Programm "Ahoi, die Kreuzfahrer kommen! Captain Comedy packt aus" geht es um alle möglichen, meist aber die eher unmöglichen Varianten menschlichen Verhaltens auf einer Kreuzfahrt. Mit analytischer Beobachtungsgabe, Wortwitz und Komik nimmt der "Zen-Meister der Dialekte" sein Publikum mit auf eine Reise zu Erlebtem und Beobachtetem aus aller Welt und wechselt dabei spielerisch von bildhaftem Blödsinn über bitterböse Satire und messerscharfem Sarkasmus bis hin zu eloquenter Sprachakrobatik.

Termin(e): 25.05.2018 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leibniz Theater

  • Kommandanturstraße 7
  • 30169 Hannover
Preise:
Eintritt 25,90 €
Ermäßigt 21,90 €
Vorverkauf:

Einlass ab 19 Uhr