Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Veranstaltungen

August 2017
8.2017
M D M D F S S
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Top-Services

Ratgeber

Was im Februar wichtig ist

Februar-Highlights

Farbenfrohe Shows, spannende Inszenierungen, die ersten Bälle der Saison - Hannovers Veranstaltungsszene hat im Februar viel zu bieten. Von welchen kulturellen, musikalischen und sportlichen Highlights man im zweiten Monat sonst noch hören wird, verraten wir in unserer Übersicht.

Der Februar ist in der Regel nass, kalt und grau. Das sollte trotzdem für niemanden ein Grund sein sich zu Hause zu verkriechen. Zumindest nicht in der Region Hannover. Die hiesige Veranstaltungsszene läuft im zweiten Monat regelrecht zur Hochform auf und begegnet der winterlichen Tristesse abwechslungsreich, laut und spannend. Auf den Bühnen stehen prominente Gäste, in den Konzerthallen drücken sich hörenswerte Acts das Mikro in die Hand. Und was wäre der Februar ohne Messen?

Kulturelle Vielfalt in der Region Hannover

In ganz Hannover und der Region ist einiges los – ABF auf dem Messegelände, Karneval in der City, Jennifer Rostock in der Swiss Life Hall, "Hamlet" feiert Premiere im Schauspielhaus, die bekanntesten Musical-Highlights im Theater am Aegi, Opernball im Opernhaus und noch vieles mehr ... Willkommen im Februar!

Willkommen im Februar

In unserer Übersicht finden Sie alle kulturellen, musikalischen und sportlichen Highlights aus Hannover und der Region.