HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Jan Forster

"Mit allen Sinnen": Der Mentalmagier besucht mit seinem Programm voller verblüffender und komischer Momente am 22. September die hinterbuehne.

Wenn Jan Forster seine Zuschauer gedankenlesend, beobachtend und beeinflussend in seine Welt der Gedankenmagie mitnimmt, sollen diese wieder staunen und an Wunder glauben, wie es sonst nur Kinder können. Der Mentalist und Telepath liest, hört und spürt Gedanken, ahnt und sieht vorher, was passieren wird. Dabei beeinflusst er die Menschen im Publikum so, dass sie tun, was er will, obwohl sie glauben, nach freiem Willen zu handeln. Und Forster ist obendrein ein charmanter Comedian und Entertainer – so ist ein unterhaltsamer Abend garantiert.

Termin(e): 22.09.2018 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

die hinterbuehne

  • Hildesheimer Straße 39A
  • 30169 Hannover
Preise:
Eintritt 17,00 €
Ermäßigt 12,00 €
Vorverkauf:

Telefonische Reservierung unter +49 511 3506070