HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Was im März wichtig ist

März-Highlights in der Region Hannover

Auch wenn an manchen Tagen schon ein Hauch von Frühling durch Hannover weht und der Karneval die Menschen zum närrischen Treiben hinaus auf die Straßen lockt, bietet der dritte Monat des Jahres doch auch ein breites Spektrum an Top-Events, die sich "indoor" abspielen: Deutschpop-Stars wie Max Giesinger, Bosse, Mark Forster und Revolverheld füllen im März die großen Hallen. Für Comedyfans stehen Johann König, Bastian Bielendorfer und Gaby Köster auf dem Programm. Im Stadion kämpft Hannover 96 um den Klassenerhalt, beim Opernball ist Schaulaufen angesagt und Michelle, Howard Carpendale und Co. sorgen bei der Schlagernacht für Partystimmung mit Gefühl.

Welche kulturellen, musikalischen und sportlichen Highlights in und um Hannover im März sonst noch zu erleben sind, verraten wir in unserer Übersicht.