HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Ausstellung

Tropenschauhaus geschlossen

Wegen Aufbauarbeiten der neuen Ausstellung "Farbenrausch der Tropen - Südostasien im Berggarten" bleibt das Tropenschauhaus bis zur Eröffnung am 24. Januar 2019 geschlossen.

Ausstellungsaufbau Südostasien © HHG

Ausstellungsaufbau Farbenrausch der Tropen-Südostasien im Berggarten

Pagodenartige Aufbauten an den Eingängen und ein ganzes Haus aus Bambus zieren schon das Tropenschauhaus. In weniger als drei Wochen startet die farbenprächtige Ausstellung "Farbenrausch der Tropen - Südostasien im Berggarten". Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und werden erst zur Eröffnung abgeschlossen sein. In dieser Zeit ist das Tropenschauhaus geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Orchideenschauhaus und Kakteenschauhaus sind aber weiterhin geöffnet - Neugierige können von dort aus die Aufbauarbeiten beobachten!