Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Campingplätze

HannoverCard

More Languages

English Nederlands Francais Espagnol italiano portuguese norwegian japanese svenska polski russian chinese dansk korean turkish eesti arabic suomi

Zuletzt aktualisiert:

Weihnachtsmärkte Region Hannover

Weihnachten in Bissendorf

Ein Weihnachtsmarkt in der historischen Umgebung von Kirche, Amtshaus, alten Amtskrug, Kavaliers- und Bürgerhaus.

In besonderer historischer Umgebung wird der Weihnachtsmarkt in Bissendorf-Wedemark ausgerichtet. Umrahmt von Ensemble Kirche, Amtshaus, altem Amtskrug, Kavaliers- und Bürgerhaus, lädt er zum 34. Mal Besucherinnen und Besucher ein, sich auf dem alten Marktplatz in vorweihnachtliche Stimmung versetzen zu lassen. Die Organisatoren von der Interessensgemeinschaft Bissendorfer Kaufleute haben in diesem Jahr ein besonderes Augenmerk auf die Präsentation von Kunsthandwerk gelegt. Gemütliche Buden mit Geschenkartikeln, Bildern und Büchern, Holzspielzeug oder Bienenwachskerzen versetzen die Besucherinnen und Besucher in besinnliche Stimmung.

Natürlich werden auch zahlreiche Mitmachaktionen für Kinder und Jugendliche das Warten auf Weihnachten leichter machen.

Das umfangreiche kulinarische Angebot rundet die Veranstaltung passend ab. Mit Winzerglühwein, Orangenpunsch warmen Säften sowie köstlichem Essen ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Termin(e): 09.12.2017 
von 15:00 bis 20:00 Uhr
10.12.2017 
von 15:00 bis 20:00 Uhr
Ort
  • Am Markt 1
  • 30900 Wedemark